Über mich

Über mich

Mister Melon

Bereits als kleiner Junge war ich von der Zauberkunst fasziniert. Bei einer Zaubershow nahm mich ein Artist beiseite und weihte mich ein bisschen in die Magische Kunst ein. Er ahnte damals noch nicht welches Magisches Feuer er damit bei mir entfachte. Ich bekam erste Tipps und erfuhr, wo ich diese Kunst erlernen konnte. Auf meiner Magischen Ausbildungsreise der nächsten Jahre durfte ich bei vielen großen und berühmten Zauberern nicht nur zuschauen sondern sie ließen mich auch über ihre Schultern schauen.

In Las Vegas (USA) Lernte ich Siegfried & Roy kennen. Diese beiden Super Stars ermöglichten mir den Zutritt in das Magic Castle in Los Angeles (Hollywood). In diesem Mekka für Zauberkünstler lernte ich von den Besten und das vom Feinsten.

Ein ganz speziellen Dank geht an Simon Spancer. Er ist nicht nur einer meiner großen Zauberer-Lehrer, sondern ist auch bis heute ein sehr guter Freund, der mich immer wieder unterstützte.

In meinem Leben haben berühmte Zauberer wie; Hörbi Kull, The Graet Amadeus, Christoph Borer, Mike Marteen, Charismo und Umberto einen großen Beitrag daran geleistet, dass ich wirklich das wurde was ich heute bin, ja - dass ich ein Zauberkünstler werden durfte.

Ich habe mich immer wieder weiter gebildet. Aus einer Vielzahl von Büchern, DVDs, Seminare, Workshops und Lehrgängen erlangte ich mein Magisches Wissen und das Können der Magisches Illusion.

Mit zauberhaften Grüßen
Ihr Mister Melon
image-8312519-b53b4b50-92b3-4e0e-90e8-7b2d5bc8f130.w640.png